News

'Rebels' auf #16 in den Deutschen Album Charts

"Rebels" auf #16 in den Deutschen Album Charts. Das ist die höchste Chart Platzierung in der Geschichte von MAJESTY! Danke an euch alle. Ihr seit die Besten. Lasst uns feiern!!!

Charts Rebels

MAJESTY Track By Track Video zum neuen Album "Rebels"

Püntlich zum Release ihres neuen Albums "Rebels" haben MAJESTY ein Track By Track Video online gestellt bei dem ihr in alle Songs reinhören könnt und von den Bandmemebers etwas dazu erfahrt.
Schaut euch den ersten Teil hier an. Teil 2 folgt in Kürze.

MAJESTY "Rebels Of Our Time" Kurzfilm + Offizielles Musikvideo

MAJESTY präsentieren zu ihrem brandneuen Song "Rebels Of Our Time" den ersten Kurzfilm in der Geschichte des Heavy Metals. Der Film erzählt eine spannende Story in einer postapokalyptischen Zukunft welche dann in ein cooles Musikvideo zum Song übergeht.
Sänger Tarek kommentiert das außergewöhnliche Projekt:"Wir sind alles sehr große Filmfans und wir hatten schon lange im Hinterkopf einen Kurzfilm zu drehen der genau das wiederspiegelt wofür die Band steht. Unser neues Album "Rebels" ist in aller Hinsicht ein großer Schritt für uns und wir wollten daher einfach mehr als ein stinknormales Musikvideo machen. Wir sind unfassbar stolz auf das Ergebniss was in erster Linie aber nicht nur an uns sondern an dem gesamten Filmteam und den Schauspielern liegt. Alle haben das Projekt mir enormer Hingabe und Herzblut unterstützt. Wir haben beim Dreh viele neue Freunde gewonnen!"
Für den Kurzfilm haben sich MAJESTY mit den ambintionierten jungen Filmemachern Dennis Keller, Oliver Allweyer und Daniel Roschy zusammengetan welche das von Tarek geschriebene Drehbuch sehr leidenschaftlich und professionell umgesetzt haben. Dennis Keller hierzu: "44 Stunden Drehzeit in 3 Tagen, durchschnittlich nie über -5°C und ein geniales Team. Von der Maske über das Catering bishin zu unseren Schauspielern hat alles gepasst - und ich denke dass sieht man auch im Ergebnis!"
 
"Rebels Of Our Time" stammt vom neuen MAJESTY Album "Rebels". Das Album könnt ihr euch als CD, LP, digital sowie als streng limitiertes Boxset unter http://rebels.noiseart.eu bestellen.
 
Verpasst MAJESTY nicht auf Tour.

Unboxing des limitierten MAJESTY "Rebels" Boxset

Tarek packt das limitierte "Rebels" Boxset aus welches neben dem neuen Album, eine neu designte "Keep It True" CD und viele andere coole Dinge enthält.
Jetzt unter http://rebels.noiseart.eu vorbestellen bevor es zu spät ist.
Verpasst MAJESTY diesen März und April nicht auf Europa Tour.

 

MAJESTY VLog zum Kurzfilm

MAJESTY haben soeben einen VLog vom Dreh ihres in Kürze erscheineden Kurzfilms "Rebels Of Our Time" veröffentlicht.
Schaut euch das sehr unterhaltsame Video hier an und vergesst nicht den YouTube Kanal der Band zu abonnieren.

MAJESTY Metal Lounge Dark Siffler BAYERN EDITION


Wir unterhalten uns in unserer neuen Episode der Metal Lounge mit dem Metal YouTuber DarkSiffler darüber, warum er seine Oliven nicht auf dem Summer Breeze essen darf und über viele andere metallische Themen.

Seid beim MAJESTY Musikvideo Dreh dabei

MAJESTY drehen gerade ihren Kurzfilm der auch ein Musikvideo zum brandneuen Track "Rebels Of Our Time"beinhaltet. Dazu werden noch Fans gesucht welche der Band beim Spielen des Songs zujubeln. Das ganze wird am Samstag den 21.Januar im Hellraiser in Leipzig gedreht. Seit einfach um 19:30 vor Ort, erlebt einen unvergesslichen Abend und seit für immer in dem Video verewigt.
Sänger Tarek dazu: "Das wird richtig geil werden. Wir wollen in dem Film zeigen wei großartig unsere Fans sind deswegen kommt zahlreich und bringt alle eure Freunde mit"
MAJESTY hat unter http://www.bandsintown.com/event/13668574-majesty-leipzig-hellraiser-2017?artist=Majesty&came_from=174 einen Event erstellt. Wäre sehr nett, wenn ihr euer Kommen da kurz eintragt so dass die Band ungefähr weiß, wievele Leute kommen werden.
 
Es werden übrigens auch noch Schauspielerrollen für den MAJESTY Kurzfilm vergeben. Bei Interesse bitte einfach eine Email mit Photo an movie@metalentertainment.de

MAJESTY - Der Mix von "Rebels" VLog

Schaut euch den neuen MAJESTY VLog an und folgt Tarek und Jan nach Schweden wo sie den legänderen Produzenten Fredrik Nordström treffen um das neue Album "Rebels" zu mischen.
Bestellt euch "Rebels" unter rebels.noiseart.eu

 

 

"Die Like Kings" Lyric-Video veröffentlicht/ große Europatour mit BATTLE BEAST angekündigt


Intensiver, mächtiger und epischer – MAJESTY haben die nächste Evolutionsstufe erreicht und blasen auf ihrem neuen Album „Rebels“ zum Angriff auf den Heavy-Metal-Thron. Aufgenommen im bandeigenen Studio und durch ein Mix und Mastering von Frederik Nordström im Studio Fredman veredelt, ist das neue Album der Grundstein für „Majesty 2.0“.

Dies beweisen MAJESTY nun mit der ersten Single "Die Like Kings". Das dazugehörige Lyric-Video feierte gestern seine Premiere beim deutschen Metal Hammer. Heute könnt Ihr euch das Video hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=5NAcGAzc_zM

Pünktlich zum Start des Album-Vorverkaufs ist nun auch die Single erhältlich. Wer sich das Album digital vorbestellt, bekommt den Song direkt als Download.

Bestellt hier:
http://rebels.noiseart.eu

Die neuen Songs gilt es selbstverständlich auch live auf die Bühne zu bringen. Daher begibt sich die Band im März und April auf eine über fünfwöchige Tour durch Europa, gemeinsam mit den finnischen Heavy Metallern BATTLE BEAST.

Tarek sagt dazu:
„Wir sind stolz, dass wir unsere Freunde von BATTLE BEAST als Special Guest auf ihrer »Bringer Of Pain«-Europatour begleiten können. Wir werden ein langes 60 Minuten-Set spielen, um unser neues Album »Rebels« gebührend zu feiern. Diese Tour gibt uns nun die Möglichkeit, endlich auch in Ländern zu spielen, in denen wir vorher noch nie waren. Wir sind Heavy Metal-Rebellen, die geboren sind, um „on the road“ zu sein und ich hoffe, dass Ihr alle im März und April 2017 dabei seid, um auf der ganzen Tour ultimative Heavy Metal-Partys zu feiern!“

BATTLE BEAST-Bassist Eero Sipilä kommentiert:
„MAJESTY sind alte Tourkollegen von uns, es ist klasse sie dabeizuhaben, dass für ausreichend deutschen Sex-Appeal gesorgt ist. Bring metal to the stadiums!“

Los geht die wilde Fahrt am 02. März im Mannheimer 7er Club, ehe sie am 09. April in der Münsteraner Sputnikhalle ein Ende findet. Dieses kraftvolle Package solltet Ihr nicht verpassen. Unten findet Ihr alle Termine!

Tour 2017

 

"Die Like Kings" Lyric Video

Jetzt ist das Lyric Video von "Die Like Kings" ofiziell veröffentlicht. Bitte unterstützt uns indem ihr es in den sozialen Netzwerken teilt und "liked". Außerdem würden wir uns sehr über einen Daumen nach oben auf YouTube freuen und vergesst nicht unseren Kanal zu abonnieren. Tausend Dank an euch für euren Support. Ihr seid die Besten!!!